Kontakt

02323 26975 02323 26975

Öffnungszeiten

Montags - Freitags:

09.00 Uhr - 18.00 Uhr

Mit freundlicher Unterstützung:

Werbeagentur Media Panorama

Hommade der Rolling Stones

10. November 2012

Die Bands Delta Strikes, InVito und Luke22/44 feiern am Samstag, 10. November 2012, das goldene Bühnenjubiläum der Rolling Stones. In der Partyscheune Schön an der Juliastraße 27 veranstalten Werner Merkendorf und der Getränkeverleger Ötte Schön einen Abend im Zeichen der Stones. Beide sind seit vielen Jahren Fans von Jagger und Co. Die Musiker der Gruppe Delta-Strikes sind zwar noch Jugendliche, aber sie kennen und schätzen die Musik der Rolling Stones. Leander Bruch: „Wenn man Musik macht, kommt man automatisch auf die Stones“.

  • Der junge Musiker, der mit seiner Band Delta-Strikes Alternitive-Rock spielt, hat auch durch seinen Vater die Musik der Stones kennengelernt. Leander Bruch und sein Kollege Patrice Graefty mögen allerdings auch die Beatles und Green-Day.
  • Die Musiker von InVito und Luke22/44 sind zwar schon in etwas reiferem Alter, aber immer noch von der Musik der Rolling Stones begeistert. InVito spielen am 10. November Stones unplugged und haben dazu für ihren Auftritt ältere Stonestitel ausgewählt. Die Gruppe InVito existiert seit 1998 und will auch beim Jubiläumskonzert in Schöns Patyscheune ohne Schlagzeug auskommen.
  • Die Rockband Luke22/44 spielt üblicherweise „Alternative Rock“ und Eigenkompositionen. Bei dem Konzuert im November wollen sie versuchen, Titel der Stones nach eigenen Vorstellungen zu interpretieren. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass in die Partyscheune an der Juliastraße ist ab 19 Uhr.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt